Digitaler Markenwert
woman
Kennen Sie Ihren
digitalen Markenwert?
Messen Sie in nur zwei Minuten mehr als 50 digitale Komponenten wie Sichtbarkeit, Suchmaschinenpositionierungen, Follower uvm.
Jetzt kostenlos berechnen
FFG Förderung als Innovationsprojekt Logo
Unterstützt als FFG
Innovationsprojekt
Ausgezeichnet beim Constantin Award Logo
Ausgezeichnet beim
Constantinus Award

DigiBrand

Digibrand kombiniert und bewertet relevante Online-Faktoren und errechnet Ihren digitalen Markenwert. Somit erhalten Sie eine objektive Einschätzung Ihres digitalen Markenwertes.

Ihre Vorteile:

  • Objektive Einschätzung Ihres digitalen Markenwertes
  • Verarbeitung von bis zu 50 relevanten Online-Markenassets
  • Inklusive Benchmarkvergleich
  • Einfache Interpretation der Daten


Sehen Sie sich eine Beispielauswertung als pdf-Datei an >>
Auswertung digitaler Markenwert

Das kann DigiBrand?

DigiBrand ermöglicht, jederzeit Informationen über den Stand der digitalen Markenwertentwicklung bereitzustellen und liefert damit auch wichtige Hinweise darauf, wo Maßnahmen verbessert werden müssen. Die Visualisierung des Erfolgs der digitalen Marketingmaßnahmen macht es einfacher, ein Unternehmen zu bewerten. Mit DigiBrand ist es nun möglich, eine aussagekräftige Bewertung der digitalen Marke in den Firmenwert mitaufzunehmen.

Für wen ist DigiBrand?

Für Einzelunternehmen

Einzelunternehmer haben oft nicht die Zeit, sich selbst umfassende Analysen zu erstellen. Hier ist Digibrand ein wertvolles Tool, denn damit erhalten sie eine objektive Einschätzung ihres digitalen Markenwertes inklusive Benchmark. Somit können sie somit den Erfolg Ihrer Onlinemaßnahmen schnell und einfach bemessen.

Für Klein- und Mittelunternehmen

Klein- und Mittelunternehmen erhalten mit Digibrand ein hilfreiches Tool an die Hand, das es ihnen erlaubt, schnell und einfach per Mausklick ihren digitalen Markenwert zu berechnen. Somit erhalten sie eine aussagekräftige Einschätzung über die Wirkung ihrer Onlinemaßnahmen und eine Basis zur deren Optimierung.

Für Berater & Experten

Beratern und anderen Experten liefert Digibrand eine objektive und unabhängige Kennzahl zur Bemessung des digitalen Markenwertes ihrer Kunden. Sie können die Werte vergleichen und die Wertigkeit der Onlinemaßnahmen ihrer Kunden besser einschätzen. Digibrand erspart ihnen das aufwändige Erstellen eigener Analysen, für die ein umfangreiches Online-Know How notwendig wäre.

Unsere Preise

basic
Digibrand Index inkl. Benchmarkvergleich

Einmalige Auswertung im aktuellen Monat

Zusendung per E-Mail*
standard
Digibrand Index inkl. Benchmarkvergleich

Monatliche Auswertung (1 Jahr lang)

2 weitere ermäßigte Auswertungen
(- 25 % Rabatt)

Zusendung per E-Mail*
premium

Digibrand Index inkl. Benchmarkvergleich

Monatliche Auswertung (1 Jahr lang)

5 weitere ermäßigte Auswertungen 
(- 25 % Rabatt)

Einbezug weiterer Kennzahlen

Interpretation und Tipps durch Experten

Zusendung per E-Mail*

* zuzüglich 20% Mehrwertsteuer. Bei laufenden Abonnements erfolgt die Abrechnung jährlich einmalig im Voraus.

Die Digibrand-Auswertung wird per PDF-Datei an die gewünschte E-Mail Adresse zugestellt. Bei laufenden Abonnements monatlich jeweils am Tag der ursprünglichen Bestellung über 12 Monate lang. Das Premium-Abonnement enthält zusätzlich eine einmalige Einschätzung und Interpretation der Daten im Zuge der 1. Auswertung mittels eines persönlichen Telefongesprächs im Ausmaß von 2 Stunden.
Hans-Peter Steiner

Experten über DigiBrand

„Digitale Vermarktung ist die wichtigste Aufgabe, um eine schnelle Bekanntheit eines Produkts voranzutreiben. Um den Erfolgswert der Maßnahmen und Investitionen des digitalen Marketings messbar zu machen, wurde das Tool DigiBrand entwickelt. Mit ihm ist es möglich, auf einen Blick eine Aussage über das komplette digitale Marketing zu machen.“
Hans-Peter Steiner, Marketing- und Eventagentur
Johann Schattauer, Unternehmensberatung Pinus.Team

Experten über DigiBrand

Die Digitalisierung durchdringt in explosionsartiger Form alle Unternehmensbereiche und stellt bisher bewährte Erfolgsstrategien und Geschäftsmodelle auf den Prüfstand. Zunehmend bildet der digitale Fußabdruck eines Unternehmens die zentrale Marketingkompetenz und damit auch die relative Marktposition ab.

Wir nutzen DigiBrand gerne, um für unsere Klienten digitale Markenwerte rasch und umfassend zu erheben und in weiterer Folge die Performance digitaler Marketingstrategien zu evaluieren.

Johann Schattauer, Unternehmensberatung Pinus.Team
Eva Meyer

Experten über DigiBrand

DigiBrand ist ein Tool, das mir die Evaluierung meines Onlinemarketings erleichtert. Ich bekomme einen verständlich aufbereiteten Report, der alle relevanten Faktoren des Onlinemarketings berücksichtigt und kann vergleichen, wie gut mein Ergebnis innerhalb meiner Branche und Unternehmensgröße ist. Das hilft mir, die Wirksamkeit meines Onlineauftritts und meinen digitalen Markenwert besser einzuschätzen.
Eva Meyer, Accounting Services

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken