5 Schritte, warum Sie mit Digibrand Ihr Onlinemarketing verbessern können

Neue Plattformen, Apps und Tools kommen auf den Markt und es wird immer schwerer, hier einen Überblick zu behalten. DigiBrand ermöglicht es, jederzeit Informationen über den Stand der digitalen Markenwertentwicklung bereitzustellen und liefert damit auch wichtige Hinweise darauf, wo Maßnahmen verbessert werden müssen und wie Sie ihre Marke stärken können.

Die folgenden fünf Schritte zeigen warum Sie Ihr Onlinemarketing mithilfe von Digibrand stärken und verbessern können.


#1 Schnell

Sie kenne die Problematik bestimmt, sie wollen unbedingt hinsichtlich Ihres Online-Marketings fortschritte setzen Ihnen fehlt aber die nötige Zeit dafür, mühsam jede Plattform einzeln zu analysieren. Hier hilft Digibrand, denn damit erhalten sie eine fundierte Analyse des digitalen Markenwertes inklusive Benchmark innerhalb von weniger als 10 Minuten. Somit können Sie den Erfolg Ihrer Onlinemaßnahmen schnell bemessen und Zielsetzungen schnell kontrollieren.


#2 Einfach & unkompliziert

Mit ein paar wenigen Infos bezüglich Ihrer Domain, Firmengröße, Plattformen und Ihrer Branche erhalten Sie in nur wenigen Minuten ein erstes Ergebnis. Darauf folgt eine ausgearbeitete Auswertung, welche Sie mit einem Profi besprechen, ohne dabei selbst ein umfangreiches Online-Know How zu haben. Einfach & unkompliziert können Sie anhand der Ergebnisse Schwächen erkennen und gezielt Ihre digitale Marke stärken.


#3 Objektiv & unabhängig

Digibrand liefert eine objektive und unabhängige Kennzahl Ihres Onlinemarketing. Es berücksichtigt Suchmaschinenpositionen, Aktivitäten in sozialen Netzwerken sowie die allgemeine Präsenz im Web und vergleicht ihr Unternehmen mit Konkurrenzbetrieben. Ideal für alle, die einen objektiven und unabhängigen Ist-Stand ihrer Werbepräsenz erheben möchten.


#4 Professionell & persönlich

Nun da Digibrand Ihnen eine Kennzahl liefert, ist es wichtig, gleich die Chance zu nutzen und Ziele zu setzen, um die Kennzahl zu steigern.

Die vielen Möglichkeiten überfordern jedoch die meisten Anfänger in diesem Bereich. Die Gefahren, gerade beim Online-Marketing etwas falsch zu machen, sind groß. Unsere Experten geben Ihr Wissen gerne weiter und interpretieren die Ergebnisse und geben Tipps Ihr Online-Marketing anzukurbeln.


#5 Abgestimmt und individuell

Das Tool berechnet nicht nur einen Index, sondern bezieht auch Konkurrenten innerhalb der Branche und der Unternehmensgröße mit ein. Somit ist das Tool gleich gut geeignet für Banken und Berater, Einzelunternehmen und Klein-und Mittelbetriebe. Digibrand bietet zudem verschiedene Abonnements an, bei welchen Sie entscheiden können wie oft und in welchem Ausmaß sie eine Analyse haben möchten.